Werde Teil des GUS-Teams - Deine Zukunft beginnt hier!
LIKE IT. DO IT. GUS IT.
Bei der GUS ermutigen wir Dich nicht nur dazu, deinen Job zu mögen – wir ermutigen Dich dazu, ihn zu lieben und gemeinsam mit uns zu gestalten. Wir bieten Dir nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern eine Gemeinschaft, die auf Zusammenarbeit, Inspiration und Erfolg basiert.




Unsere Vorteile
Deine Vorteile bei GUS – We Value You
Wir bei der GUS glauben an eine positive Arbeitsumgebung, die Deine individuellen Bedürfnisse und Ambitionen unterstützt. Unsere Vorteile umfassen:
Attraktive Vergütungspakete, die Deine Leistung und Ihre Expertise würdigen.
Fortbildungsmöglichkeiten und Sprachkurse, um Deine Fähigkeiten zu erweitern und sich beruflich weiterzuentwickeln.
Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Mit dem EGYM Wellpass bieten wir eine flexible und moderne Lösung, um fit und aktiv zu bleiben.
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, ermöglichen es Dir, Beruf und Privatleben perfekt in Einklang zu bringen.
Ein inspirierendes Team, das dich unterstützt und motiviert – und regelmäßige Teamevents, die Spaß machen!
Eine unbefristete Anstellung nach deinen Bedürfnissen in Teil- oder Vollzeit, sowie ein modernes und ergonomisches Arbeitsumfeld.
Werde Teil unseres Teams!
Gestalte Deine Zukunft mit uns - Aktuelle Stellenangebote
Wir suchen motivierte und engagierte Fachkräfte, die mit uns gemeinsam innovative Lösungen entwickeln möchten. Bei der GUS sind Quereinsteiger herzlich willkommen, denn wir glauben daran, dass verschiedene Perspektiven unsere Arbeit bereichern.
Sollte dein Traumjob derzeit nicht ausgeschrieben sein: Nicht aufgeben! Schick uns deine Initiativbewerbung und wir prüfen, ob vielleicht doch noch ein Platz für dich frei ist.
Deine Zukunft beginnt jetzt!
Wir suchen zu sofort eine/-n
Sachbearbeiter/-in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Die GUS Gewässer-Umwelt-Schutz GmbH ist Teil der internationalen DiversiTech® Corporation und vertreibt als Gruppenpartner Auffangsysteme und Zubehör für die Kälte-/Klimabranche in der DACH-Region. In dieser Position unterstützt du unser Finanzteam und das Kollegium, welches mit dem internationalen Team zusammenarbeitet. Dabei leistest du wertvolle administrative Arbeit und sorgst für reibungslose Abläufe. Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
Deine Aufgaben sind …
… die Prüfung und Verarbeitung von Rechnungen
… die Zuarbeit in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
… die Vorbereitung und Pflege von Buchhaltungsunterlagen
… die Kommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen zur Klärung von Rechnungsfragen
… allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Finanz- und Verwaltungsteams
… die Mitarbeit an der Optimierung interner Abläufe und Prozesse
Du bist …
… ausgebildet in einem kaufmännischen Beruf, z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Industriekaufmann/-frau
… weitergebildet oder hast Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
… strukturiert, sorgfältig und hast ein gutes Zahlenverständnis
… sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und hast idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
… kommunikativ und arbeitest gerne und zuverlässig im Team
Wir bieten …
… eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit Homeoffice-Optionen
… flexible Arbeitszeiteinteilung
… eine attraktive Vergütung und diverse Zusatzleistungen
… kollegiale Zusammenarbeit, Respekt im Umgang miteinander und eine freundschaftliche Atmosphäre
… spannende Teamevents, die Spaß machen
… modernes, ergonomisches Arbeiten
… diverse Sprachkurse
… Gesundheits- und Wellnessangebote (Qualitrain/EGYM Wellpass)
… Weiterbildungsmöglichkeiten, die zu dir passen
Ruf uns an, schreib uns eine Mail, kontaktiere uns über diverse Online-Kanäle (MS Teams, Instagram, Facebook, Website, Kleinanzeigen, …) oder komm gleich persönlich vorbei – wir freuen uns auf dich!
Melde dich bei:
Cornelia Wilhelm
+49 5921 71347-282
bewerbungen@oelprotektor.de
Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst (m/w/d)
Die GUS Gewässer-Umwelt-Schutz GmbH ist Teil der internationalen DiversiTech® Corporation und vertreibt als Gruppenpartner Auffangsysteme und Zubehör für die Kälte-/Klimabranche in der DACH-Region. Als verlässlicher Partner bieten wir innovative Lösungen für unsere Kunden und setzen auf ein starkes Vertriebsteam. Als Kommunikationstalent leistest du einen wichtigen Beitrag, indem du unsere Kunden optimal betreust und die besten Lösungen findest.
Deine Aufgaben sind …
… die Betreuung von Neu- und Bestandskunden
… die Beratung der Kunden bis zum Vertragsabschluss (inkl. Vertragsgestaltung und -verhandlung im Innendienst)
… der Kontakt und die regelmäßige Abstimmung mit Kolleginnen
und Kollegen im Außendienst
… die Ideenfindung und Entwicklung von Kommunikationslösungen
… das regelmäßige Reporting aller Vertriebsaktivitäten
… das teamverantwortliche Management der Vertriebsgebiete
Du bist …
… ausgebildet in einem kaufmännischen Beruf
… vertriebsaffin und bringst idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder ähnlicher Position mit
… sicher im Umgang mit ERP-Systemen
… ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/ und
Serviceorientierung
… kommunikationsstark und magst den direkten telefonischen
Kontakt zum Kunden
… technisch interessiert
… fit im Umgang mit den MS-Office-Programmen
Wir bieten …
… eine unbefristete Anstellung in Teil- oder Vollzeit
… interessante Projekte und abwechslungsreiche Tätigkeiten
… eine attraktive Vergütung und diverse Zusatzleistungen
… kollegiale Zusammenarbeit, Respekt im Umgang miteinander und eine freundschaftliche Atmosphäre
… spannende Teamevents, die Spaß machen
… modernes, ergonomisches Arbeiten
… flexible Arbeitszeiten
… Homeoffice-Optionen
… Qualitrain/EGYM Wellpass
… Weiterbildungsmöglichkeiten, die zu dir passen
Ruf uns an, schreib uns eine Mail, kontaktiere uns über diverse Online-Kanäle (MS Teams, Instagram, Facebook, Website, Kleinanzeigen, …) oder komm gleich persönlich vorbei – wir freuen uns auf dich!
Melde dich bei:
Tom Buscher
+49 5921 71347-26
bewerbungen@oelprotektor.de
Bewirb dich bei:

Cornelia Wilhelm
Kaufmännische Geschäftsführung
Chief Financial Officer (CFO)
Telefon: +49 5921 71347-282
Mobil: +49 1511 7104920
E-Mail: c.wilhelm@oelprotektor.de